Und wohin geht unsere nächste Urwald-Reise?

Nach weit über 50 (fünfzig!) bereisten Zielen allein im westlichen Indischen Ozean, darüber hinaus zu ca. 30 weiteren Destinationen im westlichen Asien, rund um Afrika sowie 8 Reisen auf dem amerikanischen Kontinent gehen uns die Ideen noch immer nicht aus...

 

Natürlich basteln wir schon intensiv am nächsten Urwald-Trip.

Was wir demnächst vorhaben, ist jedoch noch streng geheim :-) !

Das einzige, was wir verraten können - es wird in jedem Fall schweißtreibend...

 

Wir lassen uns aber gerne von Dir für künftige Abenteuerreisen inspirieren:

 

Jetzt sind Deine Tipps sind gefragt!

Was sind Deine Geheimtipps für unsere nächsten Wander-Reiseziele? Welche Urwald-Destinationen in Afrika, Mittel- und Süd-Europa, Mittel- oder Südamerika oder Asien kannst Du uns empfehlen?

 

Wir sind auf Deine Vorschläge und Tipps gespannt: Bitte sende uns Deine Inspirationen und Meinungen an mattias@watzhahner-wandervoegel.de. Und bleibe schön neugierig:

 

Schon bald kommen an dieser Stelle neue Fotos und Reiseberichte.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© watzhahner wandervögel 2008-2024